[Wikide-l] Re: Antrag auf Entzug des Admin-Status

Hans-Peter Hein hans-peter at hphein.de
Do Jun 10 19:32:51 UTC 2004

Timwi schrieb:

> Ich seh schon, dir geht es nur darum, Uli zu verteidigen. Da brauche ich
> wohl erst gar nicht weiterzudiskutieren.

Eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen, da ich
recht neu bei der Wikipedia bin und mit Sicherheit nicht genau
überblicke, was sich hier abspielt. Inzwischen bin ich aber ins Grübeln
geraten, wo ich hier eigentlich gelandet bin und ob ich meine Freizeit
nicht vielleicht doch anderweitig verwenden sollte. Die obige
"Argumentation" könnte der letzte Auslöser sein, mir doch noch mal
reiflich eine weitere Mitarbeit zu überlegen.
Vielleicht sollten alle Beteiligten bei ihren Beiträgen, die nach meinem
Eindruck oft mehr durch Emotionen als durch sachliche Argumente
ausgezeichnet sind, bedenken, welche Außenwirkungen sie damit erzielen.
Auf mich wirkt es in hohem Maße *abschreckend*.
Weiter so! (ist ironisch gemeint)
Hans-Peter Hein (hph)