AW: [Wikide-l] Antrag auf Entzug des Admin-Status

Rainer Zenz rainerzenz at web.de
Do Jun 10 18:18:20 UTC 2004

Am 10.06.2004 um 19:40 schrieb Katharina Bleuer:

> Himmeltonner, schau noch mal auf die Hauptseite :-)

Meinst Du "Weitere Hilfestellungen sind auf unserem Projektportal zu
finden."? - Ja, da taucht es auf. Da hätte ich nun wirklich nicht
gesucht. Das Thema hat ja mit Hilfestellung für Anfänger eigentlich
nichts zu tun. Und auf der verlinkten Seite steht es irgendwo unter
"Beteiligen". Zuerst sehe ich "Papel", "Bogenwaffen" usw. Das sieht
weder nach Hilfestellung aus, noch nach grundsätzlichen Diskussionen.
Da muß die Oma schon sehr stur sein (oder lange dabei), um zu finden,
was sie eigentlich sucht. Nein, ich habe mir die Diskussion noch nicht
durchgelesen - ja, ich weiß, ich könnte das ändern.

Rainer