[Wikide-l] Re: Antrag auf Entzug des Admin-Status

Timwi timwi at gmx.net
Do Jun 10 15:11:39 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> In der Tat hat Kurt da völlig recht. Nur dass ich mir nach wie vor den Schuh
> des Missbauchs nicht anziehen lassen.

Ist das nicht genau das, was ich meinte? Du winkst einfach jede
Beschuldigung als Blödsinn ab. Du denkst überhaupt nicht darüber nach.
Du ziehst andere Sichtweisen nicht in betracht. Das ist der Grund, warum
man (naja, zumindest ich) mit dir nicht umgehen kann.

Auf der englischen Wikipedia haben wir die Kategorisierung einfach so
angefangen. Jeder, wie er lustig ist. Einige Kategorisierungen wurden
wieder geändert und revidiert, aber am Ende kristallisiert sich ein
vernünftiges System heraus. Kein Anzeichen eines "Karrens im Dreck".

Warum glaubst du, daß alles deine Kontrolle benötigt, und daß ohne dich
alles "im Chaos versinkt"?

Timwi