[Wikide-l] Re: Schweizer Wikipedia

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Do Jun 10 12:19:24 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 10.06.04 12:28:14:

> Hör mal, meine Postings sind meine Sache und die werden so lange wie ich
> will

Es ist zumindest eine Sache der Höflichkeit anderen gegenüber. Insbesondere wenn du eine einzelne Zeile irgendwo in das reply schreibst. Zur Höflichkeit gehört übrigens auch eine angemessene Wortwahl (z.b. andere Beiträge nicht als "blöde Kommentare" zu bezeichnen) und sich vorher etwas zu informieren. SCNR.

Viele Grüße,
  Marco

P.S. mit Anfragen für neue Sprachen ist die tech mailingliste sicherlich der richtige Ort.
Moechten Sie Ihre SMS noch ausdrucksstaerker und emotionaler gestalten?
Fuegen Sie einfach ein Bild hinzu! http://freemail.web.de/?mc=021194