[Wikide-l] Re: Benutzerseiten auf Wikipedia-Spiegeln erlaubt? Passwort?

Henning Heitkötter hheitkoetter at web.de
Mi Jun 9 07:25:34 UTC 2004

Michael Diederich schrieb:

><begin name="Schorschi" date="Monday 07 June 2004 15:51"/>

>Wegen aberhallo.de wollte ich auch nochmal eine Mail schreiben - die haben
>die Versionen nicht vollständig, und fast alle meine Beiträge wurden von
>irgendeiner unwichtigen IP erstellt. Auch finde ich es schade, das dort
>neue Artikel erstellt werden, von denen die wikipedia nichts mitbekommt.
>
>Best regards,
>
>da didi

Ich hatte aberhallo.de (bzw. dem Anbieter) vorgestern eine Mail geschrieben - offensichtlich war ich da nicht der Erste, denn die Antwort kam prompt: die entsprechenden Kritikpunkte (fehlende Versionen, fehlende GNU FDL) ständen auf der ToDo-Liste ganz oben und würden ausgemerzt - sobald der Programmierer am Montag aus dem Urlaub wieder da ist ;-).
Außerdem hatte ich gebeten, den irreführenden Text auf der Startseite ("aberhallo.de besteht seit Mai 2001...") abzuändern. Es kann aber sicher nicht schaden, wenn noch mehr Mails eintrudeln.

Henning.H
--[[Benutzer:HenHei]]