[Wikide-l] Re: Benutzerseiten auf Wikipedia-Spiegeln erlaubt? Passwort?

Michael Diederich dev-null at md-d.org
Di Jun 8 20:37:54 UTC 2004

<begin name="Schorschi" date="Monday 07 June 2004 15:51"/>

> mindestens auf www.aberhallo.de und auf
> http://www.definition-info.de/ werden die Benutzerseiten auch gespiegelt -
> ist das legal? Und haben die etwa mein Passwort? Ich probiere das Anmelden
> lieber nicht aus, wer weiß, wem ich dann mein Passwort im Klartext in den
> Rachen werfe ...

Wegen aberhallo.de wollte ich auch nochmal eine Mail schreiben - die haben
die Versionen nicht vollständig, und fast alle meine Beiträge wurden von
irgendeiner unwichtigen IP erstellt. Auch finde ich es schade, das dort
neue Artikel erstellt werden, von denen die wikipedia nichts mitbekommt.

Best regards,

da didi
Gentoo Linux:                   Gentoo Base System version 1.4.15
kernel-2.6.5-gentoo-r1          Pentium III (Coppermine)