[Wikide-l] schweizer Wikipedia

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Di Jun 8 16:25:53 UTC 2004

Ja, das könnte man ev. anbieten, dass man mit wikipedia.ch auf einer kurzen
Begrüssungsseite landet, wo man sich dann noch entscheiden kann, ob man in
de, fr, it, en (oder vielleicht polnisch, albanisch, russisch oder
vielleicht mandarin) weiterfahren möchte, ja das wäre wirklich ein Novum,
eine Seite in den fünf Landesprachen rätoromanisch, italienisch, deutsch,
französisch, englisch (JA, englisch ist in der Schweiz heute praktisch DIE
fünfte Landesprache, wobei ich mich in der Reihenfolge nicht festnageln
lassen wollte!) und mit den Hinweisen auf alle anderen Wikipedia-Sprachen.

Ist es Arne etwa das, was Du damit meintest? Da könnte man manchen, da wäre
ich dafür, da wäre ich dabei!

Ilja