AW: [Wikide-l] Wikiholic-Party

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Jun 8 13:33:57 UTC 2004

Mathias Schindler wrote:

> Die Vorteile sind alle valide, aber ich glaube, du hast den größten
> davon noch gar nicht gesehen: Neue Leute begeistern.

Doch, doch, das war sowieso meine Hauptidee dabei!! :-)) Aber Ivo schien
erstmal auf die Rahmenbedingungen abzuheben (wie Essen und Trinken) und
da hab' ich _den_ Ball prominent aufgenommen ;-)

Mir fällt noch ein: Auf den Congressen schluffen immer haufenweise
Presse-Leute 'rum (was ich persönlich allerdings eher lästig finde), die
bringen natürlich noch ein zusätzliches Multiplikatoren-Element in die
Sache.

> Oder glaubst du,
> daß eine Horde von Wikipedia-Editoren, die sich damit die Nacht um die
> Ohren schlagen, eher abschreckend wirken? :))

Nö, wenn wir ein paar hübsche Mädels dabei haben, dann ist uns
Aufmerksamkeit garantiert :-))) Da stören die nerdigen Jungs auch nicht
weiter ;-)

Gruß

Henriette
--
Reality continues to ruin my life (Calvin)