[Wikide-l] Webshop

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jun 8 07:39:58 UTC 2004

On Mon, Jun 07, 2004 at 12:05:07PM +0200, Thomas R. Koll wrote:
> 2) Und da gibt's sicher Diskussionen, ein Link auf den Shop jeweils
> von den verwendeten Artikel (ist auch praktisch um mal auf anstehende
> Neuauflagen des PDFs hinzuweisen, also wie die Qualitäts-msgs).

Heute haben EricPöhlsen und ich bei den Artikeln der WR Schweden und WR Internet
mit {{WikiReader Schweden}} mal eine Box angehängt samt Bild mit dem Hinweis
dass der Artikel zum WikiReader gehört und derzeit eine gedruckte Auflage
existiert.
Zum Shop kommt man nur indirekt über [[Wikipedia:Webshop]], das sollte eigentlich
beide Seiten beruhigen (presroi hat's gestört).

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen