[Wikide-l] Wikipedia-Mirrors

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Di Jun 8 05:44:31 UTC 2004

Ja, vielleicht könnte man sich aber auch mit Denjenigen besser einigen, die
die Wikipedia.de jetzt schon spiegeln wollen - aus welchen Gründen auch
immer - dass sie bei jedem Artikel auch das letzte Aktuallisierungsdatum
(Zum Beispiel: dieser Artikel aus der www.Wikipedia.de wurde am 12. Mai 2004
zum letztenmal aktuallisiert") angeben und das die Verlinkung mit den
entsprechenden Artikeln in der Wikipedia.de (zur Bearbeitung) vorhanden ist.
Wenn also schon gespiegelt wird, dann aber bitte "richtig" und regelmässig,
damit hätte man auch eine Art Backup der Wikipedia. Das wäre doch im
Interesse von beiden Seiten?

Ilja