[Wikide-l] matheboard.de (War: produktseite.de - kein Hinweis auf GFDL)

Christian Semrau SirJective at gmx.de
Mo Jun 7 20:02:40 UTC 2004

> Date: Mon, 7 Jun 2004 15:38:59 +0200 (CEST)
> From: Schorschi <schosch at snafu.de>
>
> desweiteren fiel mir auf:
> [...]
> - matheboard.de
>     (sieht nach SirJective aus :-) sollte also bekannt sein ...
>     Hinweis: link auf Impressum von
>     http://www.matheboard.de/lexikon/index.php/Rakete
>     aus funktioniert nicht ... (den Link hab ich von google)

Ja, ist bereits bekannt. :-)
Noch ist das der richtige Link auf den Artikel. Was funktionierte da nicht?

Die Admins dort haben meinen Hinweis auf die Lizenzbestimmungen bereits
umgesetzt. Sie arbeiten gerade daran, die neueste MediaWiki-Software zu
installieren, deshalb funktioniert derzeit "nicht alles" so wie's soll.

Sobald die Wikipedia wider online ist, werd ich den zugehörigen Abschnitt
auf der Wikipedia-Seite "Webseiten, die Wikipedia als Quelle benutzen" (oder
so) anpassen.

Gruss,
Christian aka SirJective

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl