[Wikide-l] Vorgehen gegen Vandalismus von Ex-Benutzer Hebye

Benjamin Otto benjaminotto at gmx.net
Sa Jun 5 01:22:23 UTC 2004

Am Friday 04 June 2004 17:02 schrieb Jofi:
> Da der ehemalige Benutzer Hebye wohl öfters vandaliert, habe ich mir
> seine IP-Adressen einmal genauer angesehen, um nach
> http://meta.wikipedia.org/wiki/Range_blocks eine etwas nachhaltigere
> Sperrung zu ermöglichen.

Wird bei dieser Bereichssperrung dann eigentlich nur Unregistrierten das
Schreiben verwährt, oder können Registrierte - auch mit eigentlich gesperrter
IP-Adresse - weiterhin posten? In letzerem Fall wäre mir diese Maßnahme schon
deutlich sympathischer, wenn Unregistrierte dann noch eine entsprechende
Meldung bekommen.

-Ben