[Wikide-l] Re: Vorgehen gegen Vandalismus von Ex-Benutzer Hebye

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Fr Jun 4 20:08:34 UTC 2004

Karl Eichwalder wrote:
> im falle von sachbeschädigung sollte das immer das erste mittel sein!
> sperrungen sind kindisch.

hm, wie weist Du eigentlich die Sachbeschädigung nach? Kaputt ist ja
nichts im eigentlichen Sinne und er kann immer noch behaupten, dass er
die Sache eben anders sieht. Ich stelle mir das sehr schwierig bis
unmöglich vor ... zudem kommt, dass sonst immer genau anders herum
argumentiert wird: "die Server stehen ja in Amerika, sollen die doch mal
klagen" ...

gruss
Melvin