[Wikide-l] Re: Vorgehen gegen Vandalismus von Ex-Benutzer Hebye

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Jun 4 18:55:58 UTC 2004

Am Freitag, 4. Juni 2004 19:23 schrieb Karl Eichwalder:

> im falle von sachbeschädigung sollte das immer das erste mittel sein!
> sperrungen sind kindisch.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die aber Softwaretechnisch erst
umgesetzt werden müsste, mit der ich aber bei einem eigenen Gästebuch relativ
gute Erfahrung gemacht habe. Statt IP-Bereiche zu sperren, könnte man sie in
den moderierten Modus schicken, d.h. ein Beitrag aus dem IP-Bereich muss erst
freigeschaltet werden. Das spart uns dann den Klick auf Rollback.

Schreibt jemand ein Feature-Request?

--Ivo Köthnig