[Wikide-l] Re: Neues Default-Layout

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
Do Jun 3 19:01:06 UTC 2004

Hallo,

am Wed, 02 Jun 2004 04:57:16 +0200 schrieb Karl Eichwalder:

> da muß ich zustimmen: es ist gut, daß diese für den alttags-leser recht
> nebensächlichen links nicht mehr doppelt an den besten stellen
> reingeknallt werden.

Dem stimme ich nicht zu. Egal wie wichtig die Links für den Alltagsleser
sind, sie gehören zum Artikel. Die Links, die normalerweise in der linken
Spalte stehen, gehören aber zur Navigation im Programm. Die Links auf die
anderssprachigen Vergleichsartikel sollten nicht damit vermischt werden.

Gruß, Gerhard aka Perrak