[Wikide-l] Re: Themenringe

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Jun 3 16:56:18 UTC 2004

Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> writes:

> Ich darf nochmal kurz darauf hinweisen, dass unter
> [[Wikipedia_Diskussion:Themenringe]] eine Grundsatzabstimmung über die
> Themenringe läuft.

mir ist es mittlerweile egal - allerdings befürchte ich, daß wir bald
keinen text (30kb!) in den artikeln haben werden.  ein artikel gehört
ja in der regel zu vielen themen(ringen)...

> Wer also was gegen die Dinger hat oder sie unbedingt
> behalten möchte, sollte jetzt schreien und seinen Karlotto unter die
> jeweilige Seite setzen oder für immer schweigen...

entschuldigung, aber ich schreibe mich mit bindestrich ;)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)