-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1
Hallo,
um niemanden in unnötige Kosten / unnötigen Ressourcenmangel zu stürzen, biete ich auch an, das bestehende Demo-Board (s. vorige Posts von mir) soweit anzupassen, dass es fit für eine "einjährige Testphase" wäre. Installiert ist es ja bereits, die Einrichtung der Foren und Gruppen macht nicht mehr wirklich Arbeit.
Ich betreibe eigene (V-)Server und es würde mich nicht stören. Wenn man sich dazu entschließen würde, vereinsinterne Foren einzurichten, müsste der Vorstand / die Geschäftsstelle nur signalisieren, dass sie bereit dazu wären, die vereinsinternen User zu validieren (z.B. auf einzelnen Antrag der User direkt an die Geschäftsstelle), so dass ich in keinen Kontakt mit den persönlichen Daten komme.
Grüße, René - --
Mit freundlichen Grüßen
*R e n é S c h w a r z* mail@rene-schwarz.com http://www.rene-schwarz.com
Debora Weber-Wulff schrieb:
Ai. Es geht hier nicht um Riesensummen.
Haben wir Platz auf ein Vereinsserver für ein Moodle? Open Source. Kommunkationsunterstützend. Geschlossen. Ihr könnt Echtnamen angeben oder Pseudonyme, User account ist der Mitgliedsnummer.
Ich installiere es beim Berliner Stammtisch, hübsche es ein wenig auf, wir richten die ersten Foren ein, und sehen, was passiert.
Kann man ein Account mit ftp/sftp/scp-Access einrichten bis Sonntag?
Ich vertschüsse mich (auf einer Tagung gestern aufgeschnappt)