[VereinAT-l] Fwd: [Internal-l] Board letter about fundraising and chapters

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mo Jan 9 08:19:22 UTC 2012

Hallo zusammen, hallo Heinz,

eine vorläufige Antwort auf Deine Frage hat Erik heute Nacht auf Meta
gepostet:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ah1QkDyemcHbdHNFZEs0ZEgxWHF2cVNabHZGb0xlaEE#gid=0

In diesem Google Doc sind die _vorläufigen_ Zahlen aufgeführt, inkl.
eines Vergleiches der Spenden 2010 und 2011.

Grüsse,

Mauel

--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch