[VereinAT-l] WLM-Gewinner: Die europäischen Preisträger

Thomas Planinger thomas.planinger at gmx.at
Do Jan 5 13:10:23 UTC 2012

Weil es mir gerade auffällt, hier noch ein Hinweis zu diesem schon etwas
älteren Mail von Beppo:
Böhringer hat auf seiner Benutzerdisk eine Anfrage gestellt, ob denn bei WLM
Europa irgendwas offizielles nachfolgen sollte, weil er bisher nur
inoffiziell von mir und noch einem Benutzer zum 7. Platz beglückwünscht
wurde
(http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:B%C3%B6hringe
r&diff=97961686&oldid=97961447). Da ich diese Frage selber nicht beantworten
kann, leite ich sie mal an euch weiter, vielleicht weiß ja jemand von euch,
ob da noch was offizielles nachfolgen soll oder ob das jetzt einfach so im
Sand verläuft... (Was ich schade fände)

Beste Grüße,
Thomas (Plani)