[VereinAT-l] Vorstandsbeschlüsse 03.01.2012

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Di Jan 3 23:16:26 UTC 2012

Hallo Heinz,

das trifft bei WMDE nur für die Angestellten zu - nicht für die Freiwilligen. Tagessätze gibt es da nicht - nur eine Kostenerstattung für Beträge die anfallen, die nicht dem normalen Tagesbedarf (essen u.ä.) zuzurechnen sind. Reisekosten, Logiskosten und ähnliches. Ich habe noch nie einen Tagessatz bekommen - und ich habe zweifelsohne im letzten Jahr sehr viel direkte oder indirekte Vereinsarbeit gemacht.

Grüße

Marcus