[VereinAT-l] Hinweis zur Vergabe von Förderungen

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Do Okt 6 17:34:02 UTC 2011

So kann man es auch sagen. Selten so einen nationalistischen Quatsch gelesen. Lieber Hubertl - du trittst alles mit Füßen, was wir versuchen aufzubauen. Zum Glück weiß ich, daß das bei den Österreichern eine Minderheitenmeinung ist - genauso wie die Deppen in Deutschland eine Minderheit sind. Aber spiel mal weiter dein Nationenspiel. Mich schauderts...

Marcus