[VereinAT-l] Chapters Agreement

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Feb 28 09:13:08 UTC 2011

Am 27.02.2011 16:09, schrieb Manuel Schneider:
> Nur soviel:
>
> Heinz, ich wünsche mir von Dir, dass Du den selben Masstab und die
> selben Kriterien die Du hier beschreibst an Deinen Zweit-Verein (oder
> Haupt-Verein?) Wikimedia Deutschland anlegst.

Welchen Maßstab meinst Du? Den des ordentlichen Kaufmannes oder den des
aktiven Wikipedianers? Oder Beides - was ja richtig wäre!

Wir erlebten in Wikimedia-AT den Tiefpunkt, der noch gar nicht offen in
Wikipedia diskutiert wurde, dass Stimmvieh mit einem Flugticket auf
Vereinskosten eingeflogen wird. 600€ ist ja nicht gerade ein Lapperl.

Kennst du etwas vergleichbares in Deutschland? Die Aktion von Sebastian
ehemals mit dem Mietwagen. Aber das konnte man ja noch einigermaßen
sinnvoll erklären.

Bitte erkläre dem restlichen Stimmvolk, wie Deine Stimme
zustandegekommen ist. Und welchen Maßstab Du dazu anlegst.

Welchen Kurt Kulac bei dieser Aktion angelegt hat, ist ja offensichtlich.

> Ich möchte diese Diskussion gerne von Dir auf VereinDE-l sehen.

Es liegt völlig an Dir, diese Diskussion in der VereinDE-l zu beginnen.
So wie du diesen Thread auch in dieser Liste angelegt hast.

Heinz