[VereinAT-l] Stipendien für slowakische Wikipedianer

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.at
Fr Feb 4 22:08:27 UTC 2011

Sehr geehrter Herr Stary,

ich weiss nicht auf welchem Wege Sie diese Mailingliste abonniert haben,
unter der hier verwendeten Mailadresse jedenfalls nicht, daher kann ich
Sie leider auch nicht austragen. Ich finde auch weder unter René noch
unter Stary einen Eintrag in der Mitgliederliste.

Für alle Mailinglistenabonnenten gilt:
In der Fusszeile jeder Mail die über diese Liste verteilt wird befindet
sich ein Link zur Verwaltungsseite wo man sich auch abmelden kann.

Vielen Dank,

Manuel Schneider