[VereinAT-l] Fwd: Re: Re: Fotoworkshop

Hubert hubert.laska at gmx.at
Fr Feb 4 15:30:15 UTC 2011

Kann man wissen, wer der gesponsorte Teilnehmer an diesem Fotoworkshop ist?

hubertl

Am 04.02.2011 15:42, schrieb Beppo.S at gmx.at:
> [...]
>
> FÌr dieses Workshop hat ein Teilnehmer aus �sterreich beim Verein Wikimedia �sterreich um UnterstÌtzung fÌr Fahrtkosten und Teilnehmerbeitrag angefragt. Der Vorstand hat beschlossen, diese Veranstaltung zu unterstÌtzen. Weitere Wikipedia-Autoren aus �sterreich, die am 8. Photoworkshop teilnehmen möchten, sollten sich so schnell wie möglich auf der oben genannten Seite "Wikipedia:8. Foto-Workshop" in der Wikipedia anmelden, da nur noch wenige PlÀtze frei sind. Bewerber, die eine RÌckerstattung der Fahrtkosten (bis zu � 56.- je Fahrt, das entspricht Wien-NÌrnberg und zurÌck mit Vorteilsticket der �BB oder andere Fahrtspesen in maximal gleicher Höhe) und der TeilnehmergebÌhr von � 85.- (fÌr Unterkunft und Verpflegung) anstreben, sind eingeladen, sich unter verein at wikimedia.at zu melden. Sie sollten im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera sein und bereits bisher eine Mitarbeit bei der Bebilderung der Wik
ipedia aufweisen (z.B. mindestens 10 Bilder auf Commons geladen haben, die nicht jÃŒnger als drei Monate sind). Nach dem Workshop sollte ein Kurzbericht (ca. eine halbe A4-Seite) verfasst werden, der im Mitglieder-Wiki  (http://mitglieder.wikimedia.at) alle Interessierten, die nicht dabei sein konnten, informieren soll. Die Entscheidung und Benachrichtigung ÃŒber die Vergabe erfolgt binnen zweier Tage. Die Kosten werden nach der Veranstaltung rÃŒckerstattet.