[VereinAT-l] Anfrage um Mitarbeit zu Gföhl Niederösterreich

Kurt Vallaster kurt.vallaster at gmx.at
Sa Dez 31 11:08:17 UTC 2011

Hier Anton-kurt!

An die E-mail-liste Wikimedia Österreich!

Um 19uhr am Freitag, den 20. Jänner 2012 findet in Gföhl eine Diskussion im
Stadtsaal statt, zum Projekt Friedenspagode, wo ich teilnehmen will, und am
12. Februar 2012 eine Volksbefragung stattfindet. Ich möchte den ganzen
Freitag den 20. Jänner vor ort sein, und zum Ort Fotos machen.

http://regionaut.meinbezirk.at/horn/chronik/abt-gegen-bischof-disput-um-budd
ha-d123000.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspagode_Gf%C3%B6hl

Ich möchte jetzt den Artikel zur Gemeinde, aber auch die Denkmalliste,
ausbauen. Und wünsche dazu Mitstreiter, oder Nachputzer.

Ich habe schon mal die Pfarrkirche begonnen, und Herzi Pinki und E.mil.mil
haben nachgeputzt. Danke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrkirche_Gf%C3%B6hl

Wenn jemand für etwas Gemeinsames am Samstag, den 21. Jänner 2012 Zeit hat,
bleibe ich auch gerne über Nacht ebendort.

Vielleicht könnte auch eine Tradition daraus werden, dass wir Wikipedianer
monatlich einen kurzen regionalen Schwerpunkt setzen, und so durch das Jahr
2012 alle neun Bundesländer einmal drannehmen. In der Steiermark stehen ja
auch Überlegungen zu Volksbefragungen zur Zusammenlegung von Gemeinden auf
der Tagesordnung, vielleicht ergibt sich da analog eine Gemeinde als
interessanter Schwerpunkt.

Servus